Liebe Familie, liebe Freunde,

die große Feier, die Brigitte und ich zu meinem 80. Geburtstag für den 24. Mai geplant hatten, kann wegen der Corona-Situation und der dafür erlassenen Richtlinien und Verhaltensweisen leider nicht stattfinden. Ich denke, wir werden uns trotz allem im Verlauf des Jahres zu anderen, auch künstlerischen Anlässen aber immer wieder einmal sehen.

Am Freitag, den 22.5. (der Geburtstag) öffnen wir ausnahmsweise unsere Türen in Berg ab 11.00 h bis – open end -.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr für einen Augenblick in unser Paradies hereinschaut zum Anstossen mit Sekt oder Saft, Häppchen, – am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen. Für entsprechenden Abstand sorgen wir alle zusammen.

Wir haben aber auch großes Verständnis, wenn der eine oder andere aus den bekannten Gründen davon Abstand nimmt.

Mit hoffnungsvollen Grüßen und auf ein baldiges Wiedersehen,
Paul und Brigitte

Berg 88
84571 Reischach
galster-grotemeyer [at] gmx [dot] de

Statt Geschenken freut sich die „Viva la vida Stiftung für Kinder“ meiner Frau, deren Projekte für das Kinderhilfswerk Plan auch ich seit Jahren unterstütze, über eine kleine Spende.
Viva la vida Stiftung für Kinder
BIC: BFSW DE33MUE – Bank für Sozialwirtschaft