Foto-Ausstellung vom 16.-31.08.

2012 war Stifterin Brigitte Galster-Grotemeyer erstmals mit auf einer Projektreise. Ziel war für eine gute Woche das südamerikanische Ecuador, wo besonders Bildung im Fokus steht.
Ein Mitreisender war ebenfalls der Hamburger Fotograf Friedrun Reinhold, der auch mit nach Nepal und Sambia reiste.
Einfühlsam und eindrucksvoll porträtierte er die Mädchen und Jungen aus den Projekten, gibt ihnen ein Gesicht. Die Fotos stellt Brigitte Galster-Grotemeyer im August auf ihrem Familienhof aus.

Von 15 bis 18 Uhr ist die Ausstellung vom 16. bis 31.08. geöffnet.
Adresse: Bundwerkstadl des Vierseithofs, Berg 88, 84571 Reischach

Zur Vernissage am vergangenen Freitag, dem 15.08.2014, kamen bereits rund 70 Interessierte, Freunde und Bekannte auf dem Vierseithof der Familie Galster zusammen.